BUCH
HAND
LUNG
mo - fr:
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
sa:
08:30 - 12:30
Home Veranstaltungen Details - Radek Knapp & Aliosha Biz

Veranstaltungen

Weiterempfehlen

Lesen verbindet Menschen
        erweitert Geist
           und öffnet
             Herzen

Veranstaltung 

Titel:
Radek Knapp & Aliosha Biz
Wann:
23.03.2018 19:30 h
Wo:
kultur.portal - Scheibbs
Kategorie:
Lesung

Beschreibung

 

Radek Knapp & Aliosha Biz – Zwei schrecklich sensible Slawen

Der in Warschau geborene österreichisch-polnische Schriftsteller Radek Knapp und der russische Geiger Aliosha Biz laden zu einem literarisch-musikalischen Abend voller Witz, Pfiff und Humor.

Radek Knapp gibt uns einen Wink: “Wir sind alle nicht von hier.” Was meint er damit? Welche Tiefgründigkeit steckt dahinter? Und vor allem: Was kommt dabei heraus?

Der beliebte Autor wird an diesem Abend eine Auswahl seiner Texte lesen – Leichtigkeit, Ironie und Direktheit sind vorprogrammiert. Musikalisch begleitet wird er dabei von Aliosha Biz.

Ein Abend der Abenteuer und der Schelmerei!

Veranstaltungsort

Karte
kultur.portal   -   Website
Straße:
Hauptstraße 4
PLZ:
3270
Stadt:
Scheibbs
Bundesland:
Niederösterreich
Land:
Land: at