BUCH
HAND
LUNG
mo - fr:
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
sa:
08:30 - 12:30
Home Veranstaltungen Details - Premierenlesung "Das Nussstrudelkomplott"

Veranstaltungen

Weiterempfehlen

Lesen verbindet Menschen
        erweitert Geist
           und öffnet
             Herzen

Veranstaltung 

Premierenlesung
Titel:
Premierenlesung "Das Nussstrudelkomplott"
Wann:
01.05.2016 11:00 h
Wo:
kultur.portal - Scheibbs
Kategorie:
Lesung

Beschreibung

»Allergietod durch Nuss-Kuss« – kann es Zufall sein, dass Helene diese Schlagzeile genau dann entdeckt, als ihr Mann sie wieder einmal betrügt? Mit einem einzigen Kuss wäre sie ihn los, denn auch er leidet an dieser lästigen Allergie. Doch wie verführt man einen ignoranten Ehemann? Und welches Geheimnis hat der attraktive Latino, der sich in ihrer Villa eingenistet hat? Zu allen Unannehmlichkeiten macht Helene auch noch ihr hässlicher und unerzogener Pitbull die Hölle heiß ... Wird sie ihr schönes Heim bald wieder ungestört genießen können?

 

Beate Ferchländer wurde 1961 in Scheibbs, Niederösterreich, geboren. Beruflich verschlug es sie als Lehrerin ins Weinviertel. Sie lebt mit ihrem Mann in Poysdorf, wo sie am Wochenende auch gern ihre beiden erwachsenen Kinder bekocht. »Das Nussstrudelkomplott« ist ihr erster Kriminalroman.

 

Matinee am 1. Mai 2016, Beginn 11:00 Uhr

Eintritt: 5€ (Nussstrudel + Kaffee inklusive!)

Die  Autorin wird musikalisch unterstützt von ihren Brüdern Johannes und Christoph Eckel.

Veranstaltungsort

Karte
kultur.portal   -   Website
Straße:
Hauptstraße 4
PLZ:
3270
Stadt:
Scheibbs
Bundesland:
Niederösterreich
Land:
Land: at